Freie Arbeitsstelle

Dipl. klassische Tierhomöopath/In in homöopathischer Tierarztpraxis, (30-50%)

 

Liebe/r Tierhomöopath/In

Ich suche Dich als Verstärkung für Vet-Homöopathie, die etablierte Tierhomöopathiepraxis in Aesch (Luzern) am schönen Hallwilersee.

Ich freue mich auf Deine Bewerbung mit Lebenslauf, Foto und Referenzen per Mail an mail@vet-homoeopathie.ch .

Nach 6 Jahren Aufbauarbeit meiner homöopathischen Tierarztpraxis, wünsche ich mir Dich als Teil meines Teams und Bereicherung für die Praxis und meine Kundschaft.

DAS ERWARTET DICH:
Es erwarten Dich als Klientel Kleintiere und Pferde im gesamten deutschsprachigen Raum. Du führst selbstständig Deine eigenen homöopathischen Erst- und Folgekonsultationen in der Praxis und bei Klienten zu Hause oder im Stall und betreust auch laufende Fälle. Zusätzlich ist die Übernahme von Notfalldienst (v.a. telefonisch) und Ferienvertretung nach Absprache die Voraussetzung.

Als Arbeitsort erwartet Dich eine sehr schön gelegene Praxis mit Bus-Anschluss und Parkmöglichkeit vor der Türe.

Du bekommst ein monatliches Fixgehalt und konstantes Lernen und Wachsen oben drauf.

Die 30-50% Pensum setzen sich aus einem ganzen und 2-3 Halbtagen zusammen. Bei erfolgreicher Zusammenarbeit besteht auch die Aussicht auf ein erweitertes Pensum.

DAS BEKOMMST DU ON TOP:
Unterstützung durch regelmässige Supervisionen sowie meiner Erfahrung als Tierärztin und Tierhomoöpathin.

DAS ERWARTE ICH:

  • Du bist diplomierte/r Tierhomöopath/in, auch Studienabgänger sind herzlich willkommen.
  • Vorzugsweise hast Du schon in einem Beruf mit medizinischem Hintergrund gearbeitet.
  • Deine Motivation Dich ganz bei Vet-Homöopathie einzubringen (keine parallel laufende eigene Tierhomöopathie- oder Tierheilpraxis).
  • Du bist begeistert von Mensch und Tier, der klassischen Homöopathie und der ganzheitlichen Gesundheit.
  • Du bist offen für Neues, flexibel, lernwillig und schaust gerne über den Tellerrand hinaus.
  • Du bist sehr empathisch/einfühlsam, loyal, kommunikativ, gehst gerne auf Menschen zu und hast Freude daran, mich und mein Unternehmen zu unterstützen und meine Kundschaft mit Leidenschaft und Herz zu betreuen.
  • Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sowie eine selbstständige und korrekte Aktenführung mit den dafür notwendigen Computerkenntnissen werden vorausgesetzt.

Spricht Dich diese Stellenausschreibung an?

Dann freue ich mich auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung
nur per Mail an mail@vet-homoeopthie.ch

Ich freue mich schon darauf, Dich bei einem Begeisterungs-Gespräch kennen zu lernen!

Herzliche Grüsse
Med.vet. Cayra Arcangioli

www.vet-homoeopathie.ch
www.cayra-arcangioli.ch